FANDOM


Danielle Peazer
235px-Daniellepeazer
Hintergrund Informationen
Voller Name Danielle Claire Peazer
Geburtsort London
Geburtstag 10. Juni 1988
Alter 25
Beziehungsstaus Single
Beruf Tänzerin, Teilzeitmodel

Danielle Claire Peazer (geboren London, 10 Juni 1988) ist eine englische professionelle Tänzerin und Model.

Sie datete Liam Payne ab April 2011. Nach einer kurzen Trennung in 2012, dateten sie erneut bis Mai 2013.

HintergrundBearbeiten

Danielle ist Italienisch, Englisch und Guyanisch. Sie hat eine ältere Schwester namens Sarah. Danielle studierte zwei Jahre an der English National Ballet School. Sie ist professionell ausgebildet im klassischen Ballett, wurde aber auch im modernen Tanzen ausgebildet.

Karriere Bearbeiten

Danielle ist seit 2007 in der Geschäftlichen Tanzindustrie tätig. Sie hat für viele Künstler wie Katy Perry, JLS, Jessie J, Leona Lewis, Kylie, Taio Cruz und LMFAO getanzt. Sie tanzte auch bei den 2012 BRIT Awards für Olly Murs, der "My Heart Skips a Beat" performte. 2013 erschien sie in Katy Perry's Musikvideo zu "Unconditionally".

Danielle nahm während den Olympsichen Spielen 2012 in London als Mitglied der Volleyball-Cheerleadern teil.

Zur Zeit ist sie ein Model für BIC Razors und Reebok Woman UK. 2016 hat Danielle auch ihren ersten eigenen Duft und Make Up-Linie auf den Markt gebracht, genannt "Young And Gifted"

Beziehung mit Liam PayneBearbeiten

Danielle und Liam lernten sich im Jahre 2010 bei The X Factor kennen. Während er ein Teilnehmer war, war sie eine Hintergrundtänzerin. Danielle bestätigte deren Beziehung über Twitter im April 2011. Zusammen erschienen sie beim V Festival mit Louis und Eleanor im Jahre 2012.

Sie kam zurück nach Großbrittanien um bei dem 5k Race for Life in Enfield teilzunehmen. Danielle und ihr Team brachten £1,000 auf durch Patenstellen, da sie das Event auf Twitter promoteten. Im September 2012 kamen Gerüchte auf, Peazer und Payne hätten sich getrennt, welche darauf von Liam bestätigt wurden. Im späten 2012 jedoch kamen sie erneut zusammen und kauften einen Hund, Loki. Sie gingen ein für alle mal getrennte Wege im Mai 2013.

Im Februar 2016 bestätigte Danielle, dass sie und Liam noch immer gute Freunde sind, sie erklärt "Ja, wir unterstützen einander noch immer. Es ist schön. Unsere Trennung liegt jetzt drei Jahre zurück, also war es eine lange Zeit. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und wir sind beide sehr glücklich, dass wir einander unterstützen, also denke ich, dass momentan alles gut ist"

Im Juli 2016 sollte Danielle ihre Meinung zu Liams Beziehung mit Cheryl Cole abgeben. Sie sagte aus: "Liebe ist Liebe. Glück ist Glück. Man möchte doch einfach, dass die Leute glücklich sind. Beide erscheinen glücklich, ich kenne sie natürlich nicht aber ich freue mich für die beiden. Ich war nicht schockiert, als es herauskam, da sie in der selben Branche tätig sind. Vielleicht wenn er angefangen hätte, mit Teresa May auszugehen, würde ich meinen 'Woah!' Das wäre ein Schock. Ich bin fünf Jaare älter als er, also weiss ich, dass er vielleicht auf Alterslücken steht. Ich meine, sieh sie an, ich würde mit ihr ausgehen!"

TriviaBearbeiten

  • Sie hat sich auf ihr Handgelenk die Symbole für Liebe, Frieden, Glück tättowieren lassen.
  • Sie erschien im Musikvideo  "Do It Like a Dude" von Jessie J.
  • Sie ist in Katy Perry's Musikvideo zu "Unconditionally" zu sehen.
  • Sie hat einen Fashion- und Beauty-Blog namens Idle Lane. (www.idlelane.com)

GalerieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

One Direction Wiki

Danielle Peazer

749pages on
this wiki
Add New Page
Add New Page Comments408
Danielle Peazer
Full name

Danielle Claire Peazer


June 10, 1988 (age 28)


London, England, UK




Dancer, model


Danielle Claire Peazer is an English professional dancer and model. She is currently the face of Bic Soleil razors and Reebok Women UK.

She dated Liam Payne from April 2011. After a brief split in 2012, they dated again until May 2013.


Danielle's background is Italian, English and Guyanese. She has an older sister named Sarah. Danielle studied for two years at the English National ballet School.[1] She is professionally trained in classical ballet, but has also studied tap and modern dancing.[2]


Danielle has been working in the commercial dance industry since 2007. She has danced for many artists such as JLS, Jessie J, Leona Lewis, Kylie, Taio Cruz and LMFAO. She danced at The 2012 BRIT Awards during My Heart Skips a Beat for Olly Murs. In 2013, she appeared in Katy Perry's Unconditionally music video.

Danielle was a volleyball cheerleader during the London 2012 Olympics.[3]

She is currently a model for BIC Razors and Reebok Women UK. Danielle also launched her own fragrance and makeup line in 2016, called Young and Gifted.

Relationship with Liam Payne

Danielle and Liam met in 2010 on The X Factor while he was a contestant and she was a background dancer. Danielle confirmed they were dating on Twitter in April 2011. They attended V Festival with Louis and Eleanor in 2012. 

She returned to the UK to participate in the 5k Race for Life in Enfield. Danielle and her team raised over £1,000 in sponsorships by promoting the event on Twitter.[4] In September 2012, rumors surfaced that Peazer and Payne had broken up, which was subsequently confirmed by Liam. In late 2012, however, they reunited again and bought a dog, Loki, together. [5] They split permanently in May 2013. [6]

In February 2016, Danielle confirmed she and Liam were still good friends, stating "Yeah, we still support each other. It's nice. It's been three years now since we split up, so it's been a long time. We had a great time together and we're both very happy supporting each other, so I think we're all good for the minute."[7]

In July 2016, Danielle was asked to comment on Liam's relationship with Cheryl Cole. She stated "Love is love. Happiness is happiness. You just want people to be happy. They both seem happy, obviously I don't know her but I'm happy for them. I wasn't shocked when it came out because they're in the same industry. Maybe if he started going out with Teresa May, I'd be like 'Woah!' That would be a shock. I'm five years older than him so I know that he maybe has a thing for age gaps. I mean look at her, I'd go out with her!"[8]



  • She has peace, love, and happiness symbols tattooed on her wrist.[9]
  • She appeared as a dancer in Jessie J's "Do It Like A Dude" music video.

External Links

Danielle does not have Tumblr or Formspring, and her Facebook is private.


  1. Danielle Peazer, Dancer. Dancers Pro. Retrieved June 19, 2012.
  2. @DaniellePeazer. Twitter. Style of dance. June 7, 2012.
  3. @DaniellePeazer. Twitter. Confirming appearance at the London 2012 Olympics. May 30, 2012.
  4. Race for Life. Team Power Rangers.
  5. Sugarscape.
  6. Sugarscape.
  7. Feb 2016
  8. 2016 Interview
  9. @DaniellePeazer. Twitter. Confirming tattoos. April 21, 2012.

Also on Fandom

Random Wiki